Donnerstag, 27. Juli 2017

Verloren



Unschuld. Das ist es, was ich in den Augen vieler Menschen verkörpere.  Jedoch ist es nur ein Schein. Verschleiert und übermalt mit weißer Farbe. Dahinter verbirgt sich der Dreck, der ich wirklich bin. Ich führe kein perfektes Leben. Gibt es überhaupt einen Mensch, der das tut? Ich kenne keinen und ich kann behaupten viele Menschen zu kennen. Ich habe lange Zeit das geglaubt, was viele Menschen von mir glauben, dass ich unschuldig bin und das perfekte Leben führe. Aber dem ist nicht so. Ich habe mich angepasst und jetzt bin ich unglücklich und fühle mich dreckig. Durch den Dreck gezogen wurde ich von mir selbst. Ich habe immer das getan, von dem ich dachte, dass die Gesellschaft mit all den vielen Menschen, die ich kenne, es gut finden würde. Das war falsch. Ich habe mich damit selbst besudelt. Ich mag mich nicht. Ich habe keinen Charakter. Ich fühle mich verloren.

3 Kommentare:

  1. Sehr tiefgängiger Text. Faszinierend und schön geschrieben.
    Habe es mir mehrmals durchgelesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie,
    wow, ein sehr starker, direkter, ehrlicher Text. Du hast eine wunderbare Sprache. Gefällt mir gut! Ich werde mit Sicherheit häufiger vorbeikommen.

    Viele liebe Grüße,
    Sabi

    AntwortenLöschen

Abschließen

Mein ganzer Körper war umhüllt, umhüllt von dieser tödlichen Flüssigkeit. Ich wollte einfach loslassen. Mich loslösen von dem dauerha...